Heiße Tage

Hey, Hey und Hey oder wie auch immer, es ist einfach nur heiß in Deutschland.

Seit Monaten wird kaum noch an der Welt von Novicraft gebaut, da nicht sicher ist, ob der Server dieses Jahr überhaupt starten wird.

Aber der Gedanke an die Winterzeit könnte bei der großen Hitze zumindest gedanklich für etwas Abkühlung sorgen.

Wichtig: Bei den aktuellen Temperaturen ist es wichtig, viel zu trinken, schattige Plätze aufzusuchen und sich gut abzukühlen.

Kommt gut durch die warmen Tage und bleibt cool!

Gruß
Team Novicraft

Schreibe einen Kommentar